Allgemeine Geschäftsbedingungen

Weiterbildungen SFML

Anmeldung

Ihre schriftliche Anmeldung zur Fachtagung SFML oder zu SFML Weiterbildungen (Veranstalter SFML) ist verbindlich und definitiv.

Abmeldung

Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Wir berechnen generell, wenn die Abmeldung wie folgt eingeht:

  • Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 25% der Teilnahmekosten
  • Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Teilnahmekosten
  • Danach bis vor Veranstaltungsbeginn: 100% der Teilnahmekosten

Muss die Teilnahme (Fachtagung oder SFML Weiterbildung) aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden, so werden die Teilnahmekosten, abzüglich CHF 50.- Bearbeitungsgebühr, nur dann zurückerstattet, wenn ein gültiges Arztzeugnis vorliegt.

Abmeldung zu externen Weiterbildungen

Beachten Sie bitte die AGB’s des Veranstalters.

Absage durch den Veranstalter

Muss die Veranstaltung wegen Krankheit des Referenten / der Referentin oder zu geringer Anmeldungen etc. abgesagt werden, werden die Kurskosten vollumfänglich zurückerstattet.

nach oben